Strom, Gas, Wärme, Wasser: Energie ist unsere Aufgabe und unsere Leidenschaft. Wir produzieren, verteilen und vernetzen. 

Dafür geben über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Energie - Tag für Tag. Wir sind regional aufgestellt und in vier Bundesländern zu Hause: Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und in Bayern. Für die Süwag arbeiten heißt „Meine Kraft vor Ort“ sein. Egal ob als Monteur im Netz, Salesmanager im Vertrieb, IT-Experte, Auszubildender oder Spezialist für dezentrale Erzeugungsanlagen. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass die Herausforderung Energiewende gelingt.


https://www.suewag.com

»Wir haben die Zukunft im Blick. Als moderner Arbeitgeber müssen wir flexibel sein und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Arbeitswelt der Zukunft gestalten.«

Oliver Röser, Personalleiter, Süwag Energie AG

Kontakt

Süwag Energie AG
Schützenbleiche 9-11
65929 Frankfurt am Main

 +49 (0)69 31071724
https://www.suewag.com