Chefs Culinar Ost GmbH & Co. KG

zur Arbeitgeberliste

"Wir leben Foodservice!"

Liebe geht durch den Magen. Kein Wunder also, dass CHEFS CULINAR mit seinen Niederlassungen in Zorbau und Neubrandenburg  zu den beliebtesten Arbeitgebern in Mitteldeutschland zählt!

Die grauen Engel liefern alles, was Küchenchefs und Gastgeber in Restaurants, Hotels und Großküchen so brauchen. Wer einmal darauf achtet, dem fallen die supermodernen Lastwagen im Straßenbild schnell auf. Und dass die Kantinen einen fast schon legendären Ruf genießen – bei dieser Speisekammer ja kein Wunder!

Ein gutes Team

CHEFS CULINAR hat in Zorbau und Neubrandenburg sowie den Stützpunkten in Großbeeren bei Berlin, Dresden, Plauen, Görlitz, Wandersleben bei Erfurt und Osterweddingen bei Mageburg allerdings noch viel mehr zu bieten. Zum Beispiel hochinteressante, spannende Aufgaben in unterschiedlichen Berufsfeldern. Es gibt in Zorbau und Neubrandenburg die Fahrer, Lageristen und Logistiker – logisch – aber eben auch die Vertriebsspezialisten und die Mitarbeiter in der Verwaltung. Es gibt die Fleischer, die Veggie-Fraktion und die Sommeliers, die Köche und die Großküchenplaner. Die Computer-Spezialisten sowie die sehr geschätzten Kunden-glücklich-Macher und Wünsche-über-Nacht-Erfüller im Kundenservice. Alles unter der Überschrift: Wir leben Foodservice.

Sichere Arbeitsplätze

Mit dieser Strategie steht das Unternehmen auch nach der Corona-Krise wirtschaftlich auf sehr gesunden Füßen. Davon profitiert das Team in besonderem Maße. Es gibt gutes Geld für gute Arbeit, diverse Zulagen, Sonderleistungen und vor allem einen menschlich sehr angenehmen Umgangston. Eben ein echtes Familienunternehmen, in dem man mit- und füreinander viel erreichen kann. 


https://www.chefsculinar.de/

»Familienfreundliche Arbeitszeiten für Berufskraftfahrer? Wir beweisen, dass das geht!«

Peter Münzner, Niederlassungsleiter CHEFS CULINAR Nord-Ost

Branche
Niederlassungen
8
Mitarbeiter
8.000
Artikel
25.000

Benefits

Kontakt

Chefs Culinar Ost GmbH & Co. KG
Patterken 2
06686 Lützen OT Zorbau