Postcon Deutschland B.V. & Co. KG

zur Arbeitgeberliste

Die Post für Profis

Vergleichen, wechseln, sparen mit Postcon, Ihrem Briefdienst für NRW.

Große, kleine und mittelständische Unternehmen der Region vertrauen genauso auf die Ratinger Postprofis wie öffentliche Auftraggeber. Postcon stellt nicht nur Geschäftsbriefe, Rechnungen und Mailings gut und günstig zu. Auch Zusatzleistungen wie die kostenfreie Abholung rechnen sich schnell und dauerhaft. Jährlich mehr als eine Milliarde zugestellter Sendungen bundesweit beweisen, dass der Spezialist für Geschäftspost – zusammen mit Dritten – sein Handwerk versteht.


https://www.postcon.de

»Weniger Porto, mehr Services, regionale Nähe: Diese Pluspunkte überzeugen kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Konzerne und öffentliche Auftraggeber, zu uns als DEM Briefdienstleister in und für NRW mit eigener Zustellung und Sortierung vor Ort zu wechseln.«

Michael Mews, Chief Sales Officer, Postcon

Branche

Kontakt

Postcon Deutschland B.V. & Co. KG
Stadi­on­ring 32
40878 Ratin­gen

 +49 (0)800 3533533
https://www.postcon.de