Hölscher Wasserbau GmbH

zur Arbeitgeberliste

Hand in Hand zu neuen Zielen

Unser wichtigstes Kapital: Unsere Mitarbeiter

Wasser ist unsere Leidenschaft. Das leben wir bei Hölscher Wasserbau schon seit 60 Jahren. Als führender Experte in den Bereichen Wasserhaltung, Brunnenbau, Umwelttechnik und Grundwassermanagement sind mehr als 600 Mitarbeiter an über 1.000 Bauprojekten jährlich beteiligt. Der Anspruch unseres dynamischen und engagierten Teams sind dabei optimale Ergebnisse und höchste Kundenzufriedenheit.

Damit in unseren zahlreichen nationalen und internationalen Niederlassungen unser hoher Qualitätsstandard gewährleistet werden kann, legen wir besonderen Wert auf die permanente Weiterbildung und individuelle Förderung unserer Mitarbeiter. Dabei zählen vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheitsförderung zu den gelebten Werten von Hölscher Wasserbau.

An die nächste Generation denken wir bereits heute. In insgesamt neun verschiedenen Ausbildungsberufen werden bei uns schon früh die Grundsteine für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Aber auch qualifizierte Fachkräfte profitieren von idealen Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten. Alle Informationen zur Karriere bei Hölscher Wasserbau gibt es auf unserer Homepage.


https://www.hoelscher-wasserbau.de

»Unsere Fachkräfte von morgen bilden wir schon heute aus.«

Helen Bröring, Personalmanagement, Hölscher Wasserbau

Kontakt

Hölscher Wasserbau GmbH
Hinterm Busch 23
49733 Haren (Ems)