Content Marketing am Puls der Zeit
Seit 2008 produziert der Verlag mit Sitz im Herzen Berlins Content Marketing am Puls der Zeit. Über 10.500 zufriedene Kunden sind der Beweis: Wir stehen für Botschaften, die ankommen.
Themenbezogene Publikationen, crossmediale Inhalte
Als erfahrene Spezialisten für mehr Sichtbarkeit und Reichweite unterstützen wir unsere Kunden dabei, Erfolgsgeschichte(n) zu schreiben und wahrgenommen zu werden. Die Bandbreite der Themen, zu denen der Reflex Verlag publiziert, reicht von Technologie und Gesundheit über Nachhaltigkeit und Business bis hin zu Lifestyle. Ergebnis sind themenbezogene Publikationen, deren Inhalte crossmedial veröffentlicht werden. Neben Tageszeitungen, Veranstaltungen und Fachmedien erreichen wir die relevanten Zielgruppen auch online.

»Morgens mit einem Lächeln kommen, abends mit einem guten Gefühl gehen – das ist für alle erstrebenswert.«
Pit Grundmann, Geschäftsführer des Reflex Verlags
Benefits
private Internetnutzung Homeoffice Hunde geduldet Park kostenloser Kaffee Sachbezüge Boni Mitarbeiterevents