eilersconsulting GmbH

zur Arbeitgeberliste

„It’S A Pleasure“

eilersconsulting ist als SAP-Berater auf Materialflusssteuerung und Produktionsplanung spezialisiert und in 50 Ländern
tätig. Teamspirit ist Geschäftsführer Olaf Eilers sehr wichtig.

Herr Eilers, was zeichnet Ihr Unternehmen aus?

Als kleines SAP-Beratungshaus mit 25 Mitarbeitern müssen wir uns spezialisieren. Das ist gelungen. Unsere Expertise und unsere Lösungen für Materialflusssteuerung und Produktionsplanung sind heute auf fast allen Kontinenten in knapp 50 Ländern gefragt – auch in sehr großen Konzernen. Mittlerweile erarbeiten wir auch Industrie-4.0-Anwendungen. Zum Beispiel Add-ons, mit denen Prozessdaten aus der Produktion für jedes einzelne Produkt in Echtzeit erhoben und direkt im SAP-System weiterverarbeitet werden können.

Wer gehört zu Ihren Kunden?

Unter anderem Daimler, der französische Chemiekonzern Coventya und thyssenkrupp. Ganz besondere, anspruchsvolle Projekte betreuen wir für das globale Produktionsnetzwerk des Unternehmens Henkel. Wichtig ist mir, dass wir mit allen unseren Kunden in einer Kultur des partnerschaftlichen Miteinanders arbeiten – getreu unseres Mottos ‚It’S A Pleasure to work for you’. Das alles führt auch dazu, dass wir sehr spannende Arbeitsplätze bieten.

Was tun Sie denn alles für Ihre Mitarbeiter?

Ich achte darauf, dass der Teamspirit stimmt. Dafür machen wir regelmäßige Incentive-Reisen. Zuletzt waren wir in Dubai und in einem griechischen Robinson-Club. Wir tun auch viel für die Gesundheit unserer Mitarbeiter. So haben wir einen Fitness-Coach, der für jeden einen individuell zugeschnittenen Ernährungs- und Sportplan erstellt. Und es gibt für alle Handy, Notebooks und Autos. Die Auszeichnung Great Place to Work 2018 hat eilersconsulting also nicht umsonst bekommen.


https://www.eilersconsulting.de

Kontakt

eilersconsulting GmbH
Neusser Straße 42
40219 Düsseldorf

 +49 (0)211 54415218
https://www.eilersconsulting.de