BARMER Landesvertretung Bayern

zur Arbeitgeberliste

Gesundheit weitergedacht

Der Nutzen für die Menschen ist Maßstab unseres Handelns. Wir machen uns stark für begeisterte Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter, Versicherte und Kunden.

Maßstab für die Gesundheitsversorgung der Zukunft sollte der Nutzen für den Menschen sein. Daher setzen wir uns für eine hohe Versorgungsqualität ein – evidenzbasiert, modern und innovativ. Ziel ist es, die individuellen Bedürfnisse unserer Versicherten zu erkennen und ihnen bedarfsorientierte Lösungen für ihre Gesundheit zu bieten. Der medizinische Fortschritt sollte immer schnellstmöglich allen Menschen zugänglich gemacht werden. Deshalb sind wir bestens vernetzt, arbeiten mit Ärzten, Krankenhäusern und Universitäten eng zusammen und sind Teil innovativer Netzwerke – in Bayern und in ganz Deutschland. Als großer Arbeitgeber ist es uns wichtig, proaktiv Strukturen und Prozesse zu entwickeln, um die BARMER attraktiv und erfolgreich für unsere Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gestalten. Ziele sind ein freundlicher und schneller Kundenservice, hohe Fachkompetenz, gesundes Arbeitsklima und stolze Mitarbeiter.

Wir leben gesellschaftliches Engagement

Jeden Tag engagieren wir uns für die Gesellschaft und unser Gesundheitssystem. Wir stehen für Erfahrung und Sicherheit – heute und morgen. Auf diese Weise garantieren wir seit über 100 Jahren eine hochwertige und flächendeckende Versorgung. Über die Karriereseite im Internet können sich Interessierte über die Ausbildung oder den Direkteinstieg bei uns informieren. Wir wollen frühzeitig mit Schülern und Studierenden in Kontakt kommen und bieten einen breiten Fächer von Einstiegsmöglichkeiten wie Praktika, Vergabe von Bachelor- oder Masterarbeiten, Traineetätigkeiten und unser Young Professional Programm für Berufseinsteiger.


https://www.barmer.de

Kontakt

BARMER Landesvertretung Bayern
Landsberger Straße 187
80687 München

 +49 0800 3330041010
https://www.barmer.de